Racket Boys

Hyeon-Jong (Kim Sangkyung) hat im Badminton alles gewonnen, was man gewinnen kann. Doch sein Leben nach der erfolgreichen Zeit als Sportler liegt in Trümmern.

Die Racket Boys wollen an die Spitze.
© Copyright: Netflix

Er hat kaum Geld, um für seinen Sohn Hae-Kang (Tang Joon-Sang) und seine asthmakranke Tochter Hae-In (Ahn Se-Bin) zu sorgen. Deshalb übernimmt er den Job als Coach einer erfolgslosen Jungen-Mannschaft an der Haenam-Seo-Mittelschule. Ausgerechnet an dieser Schule ist auch seine Ex-Frau und die Mutter seiner Kinder als Trainerin beschäftigt.

Streaming-Dienst: Netflix

Für Hyeon-Jong kommt es knüppeldick. Seine Ex-Frau coacht die Mädchenmannschaft an der Schule. Und das sehr erfolgreich…

Hyeon-Jong und seine Ex-Frau.
Hyeon-Jongs Ex-Frau ist auch mit im Spiel und die coacht die deutlich erfolgreicheren Mädels. © Copyright: Netflix
Hyeon-Jongs Ex-Frau ist auch mit im Spiel und die coacht die deutlich erfolgreicheren Mädels.
© Copyright: Netflix
Training bei den Racket Boys.
Es sind teilweise komische Trainingsmethoden, die die Jungs mitmachen müssen...© Copyright: Netflix
Es sind teilweise komische Trainingsmethoden, die die Jungs mitmachen müssen...
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen