Anzeige
Polizei stoppt überladenen Getränke-Transporter
© Kreispolizei Viersen
Teilen: mail

Polizei stoppt überladenen Getränke-Transporter

Viel trinken ist bei diesen heißen Temperaturen sehr sehr wichtig. Ein Krefelder hat das jetzt aber etwas zu genau genommen. Das berichtet nun die Polizei.

Veröffentlicht: Dienstag, 23.08.2022 13:13

Anzeige

Den Beamten fiel der Sprinter vergangene Woche Montag (15.08.) in Willich auf. Das Fahrzeug war innen bis ans Dach mit Getränkekisten beladen. Gesichert war die Ware dagegen nicht. Rund 3.000 Kilo Übergewicht ergab eine Wiegung des Transporters. Die Folge sind jetzt Bußgelder - einmal für den Fahrer selbst, aber auch für den Inhaber des Wagens.

Anzeige
Anzeige
Anzeige