Anzeige
Polizei stellt Einbrecher
© Pixabay
Teilen: mail

Polizei stellt Einbrecher

Die Polizei in Krefeld ist diese Nacht wegen mehrerer Diebstähle ausgerückt. In einem Autohaus an der Untergath stahlen Unbekannte mehrere Autoreifen. An der Marktstraße brachen ein Mann und eine Frau in ein Geschäft ein.

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.12.2019 14:01

Anzeige

Laut Angaben der Polizei hebelten die beiden gegen kurz vor fünf die Eingangstür des Geschäftes auf und entwendeten elektronische Gegenstände. Der Ladenbesitzer bemerkte den Diebstahl, filmte die Beiden und rief die Polizei. Die konnte die Einbrecher anhand des Videomaterials ausfindig machen und nahm sie vorläufig fest. Dabei stellten sie Teile des Diebesguts und Einbruchswerkzeuge sicher. Die beiden Einbrecher sind der Polizei bekannt. Sie wurden nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft Krefeld zwischenzeitlich wieder entlassen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige