Anzeige
Polizei schnappt Drogenschmuggler
© Pixabay
Teilen: mail

Polizei schnappt Drogenschmuggler

Der Autobahnpolizei ist Anfang der Woche bei Schwalmtal ein Drogenschmuggler ins Netz gegangen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.04.2020 11:53

Anzeige

Der 46jährige Kölner kam über die A 52 von Roermond aus nach Deutschland. Er hatte 3,5 Kilo Kokain im Auto. Der Mann ist bereits einschlägig bei der Polizei bekannt, er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige