
© Pixabay
© Pixabay
Polizei schnappt Drogenschmuggler
Der Autobahnpolizei ist Anfang der Woche bei Schwalmtal ein Drogenschmuggler ins Netz gegangen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 23.04.2020 11:53
Anzeige
Der 46jährige Kölner kam über die A 52 von Roermond aus nach Deutschland. Er hatte 3,5 Kilo Kokain im Auto. Der Mann ist bereits einschlägig bei der Polizei bekannt, er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.
Anzeige