Anzeige
Pinguine verlieren gegen Landshut
© Welle Niederrhein
Teilen: mail

Pinguine verlieren gegen Landshut

Es war ein zwiegespaltenes Wochenende für die Krefeld Pinguine. Nach dem Auswärtssieg gegen Heilbronn am Freitag lief es gestern (08.01.) weniger gut für den KEV. Das Heimspiel gegen Landshut endete 3:5.

Veröffentlicht: Montag, 09.01.2023 05:56

Anzeige

Es war eine kampfstarke Partie, in der die Krefelder zwar immer wieder in Führung gehen konnten. Die wurde aber durch individuelle Fehler zunichte gemacht, so KEV-Trainer Boris Blank nach dem Spiel. Dadurch sei das Selbstvertrauen kaputtgegangen. In der Tabelle der DEL2 belegen die Pinguine den fünften Platz. Nächster Gegner am kommenden Freitag ist Bayreuth.

Anzeige
Anzeige
Anzeige