
© SYMBOLBILD | wladimir1804 - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | wladimir1804 - stock.adobe.com
Pandemie fordert weiteres Todesopfer
Die Corona-Pandemie hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Eine Frau aus Krefeld ist an den Folgen des Virus gestorben. Sie hatte eine Vorerkrankung - war aber gegen Corona geimpft.
Veröffentlicht: Freitag, 29.10.2021 14:37
Anzeige
Damit steigt die Zahl der Corona-Todesfälle in Krefeld auf insgesamt 186 Menschen. Im Kreis Viersen bleibt die Zahl konstant.
Währenddessen gehen auch die Inzidenzwerte weiter hoch. In Krefeld liegt er inzwischen bei 107,1 - im Kreis Viersen ist er auf 74,4 angestiegen.
Infiziert sind sowohl in Krefeld als auch im Kreis Viersen aktuell jeweils 354 Menschen.
Anzeige