Anzeige
Pandemie fordert weiteres Todesopfer
© SYMBOLBILD | wladimir1804 - stock.adobe.com
Teilen: mail

Pandemie fordert weiteres Todesopfer

Die Corona-Pandemie hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Eine Frau aus Krefeld ist an den Folgen des Virus gestorben. Sie hatte eine Vorerkrankung - war aber gegen Corona geimpft.

Veröffentlicht: Freitag, 29.10.2021 14:37

Anzeige

Damit steigt die Zahl der Corona-Todesfälle in Krefeld auf insgesamt 186 Menschen. Im Kreis Viersen bleibt die Zahl konstant.

Währenddessen gehen auch die Inzidenzwerte weiter hoch. In Krefeld liegt er inzwischen bei 107,1 - im Kreis Viersen ist er auf 74,4 angestiegen.

Infiziert sind sowohl in Krefeld als auch im Kreis Viersen aktuell jeweils 354 Menschen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige