Anzeige
Oedter Ortsmitte wird wieder frei
© Gemeinde Grefrath
Teilen: mail

Oedter Ortsmitte wird wieder frei

Für Autofahrer in der Oedter Ortsmitte gibt es jetzt gute Neuigkeiten: Denn die Gemeinde Grefrath kann die Hochstraße ab Dienstag (18.04.) wieder für den Verkehr freigeben.

Veröffentlicht: Montag, 17.04.2023 05:24

Anzeige

Wegen Bauarbeiten gab es auf ihr zwischen dem Marktplatz und der Albert-Mooren-Halle zuletzt kein Durchkommen. Die Bauarbeiten rund um den Oedter Marktplatz gehen aber noch weiter. Unter anderem muss die Gemeinde noch einige Schilder und neue Lampen installieren. Die Einfahrt zur Albert-Mooren-Halle bleibt deshalb noch gesperrt. Die feierliche Einweihung der Oedter Ortsmitte soll dann am 13. Mai stattfinden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige