
Niederrheinpokal: KFC zittert sich zum Sieg
Die nächste Blamage für den KFC Uerdingen wäre es fast geworden. Diesmal im Niederrheinpokal gegen die SG Eintracht Bedburg-Hau. 0:1 lag der KFC zur Halbzeit zurück, erzielte den Ausgleich dann nach der Pause, legte aber erst so richtig in der Verlängerung los und gewann am Ende doch noch mit 4:1. Steht damit in der nächsten Runde, der dritten. Die ist für Ende November angesetzt. Der Gegner für den KFC steht aber noch nicht fest.
Veröffentlicht: Donnerstag, 14.10.2021 03:04
Anzeige