Niederkrüchten

Wird es Karl-Heinz "Kalle" Wassong noch einmal ins Rathaus von Niederkrüchten schaffen? Ja, wird er! Kalle macht's nochmal!

© Welle Niederrhein

Wer ist jetzt Bürgermeister in Niederkrüchten?

Karl-Heinz Wassong - Parteilos© Karl-Heinz Wassong
Karl-Heinz Wassong - Parteilos
© Karl-Heinz Wassong

Für Karl-Heinz - Kalle - Wassong ist es die zweite Amtszeit im Rathaus von Niederkrüchten. Der parteiloser Kandidat möchte seine Arbeit fortführen und Projekte in die weiteren Bahnen lenken. Keine Überraschung also in Niederkrüchten. Mit 59,14% setzt er sich deutlich gegen Dirk Zilz von den Grünen durch.

© Quelle: wahl.krzn.de
© Quelle: wahl.krzn.de

Der Wahlcheck mit Kalle Wassong

Wir treffen den amtierenden Bürgermeister zum Gespräch in seiner Gemeinde. Wassong spricht hier über seine "Guten Aussichten für alle" und weitere Ziele für eine mögliche nächste Amtszeit im Niederkrüchtener Rathaus:

Das sagt Karl-Heinz Wassong vor der Wahl

Der Wahlcheck mit Karl-Heinz Wassong

Die Welle-Niederrhein-Wahlminute mit Karl-Heinz Wassong

© Welle Niederrhein

Wie setzt sich der Stadtrat in Niederkrüchten jetzt zusammen?

© Quelle: wahl.krzn.de
© Quelle: wahl.krzn.de

Daten und Fakten aus Niederkrüchten

© Quelle: wahl.krzn.de
© Quelle: wahl.krzn.de