
Neues Feuerwehrgerätehaus in Armern
Die Feuerwehr in Schwaltmal-Armen soll ein neues Gerätehaus bekommen. Es sei in die Jahre gekommen und entspreche nicht mehr den modernen Standarts, heißt es von der Schwalmtaler CDU.
Veröffentlicht: Freitag, 12.06.2020 13:33
Anzeige
Unter anderem habe es eine zu niedrige Tordurchfahrt, es gebe keine Gemeinschaftsräume, und auch Flächen für Ausbildungen und Übungen fehlen. Deswegen will die CDU mit einer Machbarkeitsstudie ermitteln, ob eine technische Sanierung des Gebäudes sinnvoll wäre. Aber auch über einen Neubau soll nachgedacht werden.
Anzeige