Anzeige
Nettetal: Halbzeit auf der K3-Baustelle
© Kreis Viersen
Teilen: mail

Nettetal: Halbzeit auf der K3-Baustelle

Die Bauarbeiten auf der Kreisstraße 3 in Nettetal kommen voran - trotz einiger Verzögerungen. In dieser Woche sollen die ersten beiden Bauabschnitte abgeschlossen werden.

Veröffentlicht: Dienstag, 28.03.2023 14:15

Anzeige

Mit dem Ende der ersten beiden Bauabschnitte könne die Vollsperrung der K3 aufgehoben werden, teilt der Kreis Viersen mit. Kommenden Montag (03.04.) sollen dann die letzten beiden Bauabschnitte auf der K3 starten. Die befinden sich im Bereich zwischen dem Radweg am Königsbach und dem Ortseingang Leuth. Hier muss die Fahrbahn halbseitig gesperrt und der Verkehr mit einer Baustellenampel geregelt werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Juli andauern - wenn denn das Wetter mitspielt, so der Kreis Viersen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige