Anzeige
Nettetal: Einbruch in Gesamtschule
Teilen: mail

Nettetal: Einbruch in Gesamtschule

In Nettetal-Breyell wurde am Wochenende in der Gesamtschule an der Von-Waldois-Straße eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.06.2025 13:08

Anzeige

Zwischen dem 20. Und 23.06. sind die bisher unbekannten Täter in die Gesamtschule eingebrochen. Sie verschafften sich gewaltsam Zugang zur Cafeteria und stahlen aus einem Fachraum Unterrichtsmaterialien, die auf dem Schulhof wiedergefunden worden. Hinweise auf Verdächtige bitte an das Kriminalkommissariat 2 in Dülken über 02162/377-0.

Anzeige
Anzeige
Anzeige