Anzeige
Nettetal: Diebe klauen Spendengelder aus Schule
© SYMBOLBILD | AA+W - stock.adobe.com
Teilen: mail

Nettetal: Diebe klauen Spendengelder aus Schule

Unbekannte sind in eine Grundschule in Kaldenkirchen eingerbochen. Der oder die Täter verschafften sich über das Wochenende Zugang zur Katholischen Grundschule auf der Jahnstraße.

Veröffentlicht: Montag, 13.06.2022 14:21

Anzeige

Dort helbeten sie das Fenster zum Büro des Schulleiters auf und durchsuchten den Raum. Dabei wurden mehrere Umschläge mit Bargeld gefunden und gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, handelte es sich dabei um Spendengelder, die am Freitag auf einem Schulfest eingenommen wurden. Wer zwischen dem 10. und dem 12. Juni etwas verdächtiges im Bereich Jahnstraße beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige