
© Stadt Krefeld
© Stadt Krefeld
Nächste Sonderimpfaktion in Krefeld
In Krefeld gibt es am Montagnachmittag (30.08.) eine weitere Sonderimpfaktion. Das Moltke-Gymnasium bietet ab 15 Uhr Corona-Schutzimpfungen vor dem Schulgebäude an. Die Aktion ist vorrangig für die Schüler des Gymnasiums und deren Familien gedacht. Aber auch Anwohner können sich impfen lassen. Damit alles ohne Probleme abläuft, sind eine Reihe von Unterlagen erforderlich, wie zum Beispiel der unterschriebene Aufklärungsbogen. Die Unterlagen zum Herunterladen und weitere Infos gibt es hier!
Veröffentlicht: Montag, 30.08.2021 04:00
Anzeige