Anzeige
Müllabfuhr-Probleme Viersen: Lösung zieht sich noch
Teilen: mail

Müllabfuhr-Probleme Viersen: Lösung zieht sich noch

Die Müllabfuhr-Probleme in Viersen dauern an. Ein Gespräch mit dem Entsorger Schönmackers ist erst Mitte November möglich. Die Stadt sucht nach einer dauerhaften Lösung.

Veröffentlicht: Freitag, 25.10.2024 04:11

Anzeige

Die Probleme mit der Müllabfuhr in Viersen werden sich möglicherweise noch etwas hinziehen. Laut der Stadt gab es noch kein Gespräch mit dem Entsorger - das kann aus personellen Gründen demnach auch erst in etwa zweieinhalb Wochen stattfinden. Die Stadt hat eigenen Angaben nach mehrfach versucht, einen früheren Termin mit Schönmackers zu vereinbaren.

Anzeige

Verspätete Abholung in mehreren Stadtteilen

Anzeige

In mehreren Stadtteilen konnten zuletzt Tonnen erst verspätet oder gar nicht abgeholt werden. Schönmackers hatte Besserung versprochen. Die Stadt will jetzt im Gespräch eine dauerhafte Lösung für das Problem finden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige