Mr. Corman

Josh Corman (Joseph Gordon-Levitt) war als junger Mann ein talentierter Musiker. Doch zur großen Karriere reichte bislang nie der Mut oder das Geld.

Josh Corman - ist er das, was er sein will?
© Copyright: Apple TV+

Und so wird Corman aufgrund akuter Geldsorgen Lehrer und versucht seinen Schülern beizubringen, ihren Träumen zu folgen. Eine Ironie - und das merkt er selbst, als ihn auch noch seine Verlobte verlässt. Einsamkeit und Zukunftsängste plagen ihn, also muss Corman endlich seinem Leben einen neuen Dreh geben…

Streaming-Dienst: Apple TV+


Hätte er als Musiker durchstarten können? Josh Corman trauert seinem großen Traum und seiner Chance hinterher.

Corman als Lehrer.
Seine Schüler sollen im Leben das machen, was sie glücklich macht. Doch ist Corman auch glücklich?© Copyright: Apple TV+
Seine Schüler sollen im Leben das machen, was sie glücklich macht. Doch ist Corman auch glücklich?
© Copyright: Apple TV+
Corman am Klavier.
Musik ist sein Leben. Und gleichzeitig auch sein größtes Leid.© Copyright: Apple TV+
Musik ist sein Leben. Und gleichzeitig auch sein größtes Leid.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen