
© picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod
© picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod
Neue Handy-Blitzer könnten bald flächendeckend in Deutschland eingesetzt werden. Der ADAC prüft Datenschutzbedenken.
Motorradfahrer mit 171 km/h in Tönisvorst erwischt
Ein Motorradfahrer wurde in Tönisvorst mit 171 km/h in einer Geschwindigkeitskontrolle erwischt. Erlaubt waren 70 km/h.
Veröffentlicht: Donnerstag, 22.05.2025 04:36
Anzeige
Ein Motorradfahrer ist mit 171 km/h in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei gerast. Die hatten die Beamten demnach am Dienstag (20.05.) schon aufgebaut. Der Motorradfahrer hätte eigentlich nur 70 fahren dürfen, heißt es. Nach Toleranzabzug war er also 95 km/h zu schnell unterwegs. Laut Bußgeldkatalog drohen ihm jetzt 700 Euro Strafe, 2 Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.
Anzeige