Monster bei der Arbeit

Früher hat das Kraftwerk von Monstropolis noch die Schreie von Kindern in Energie umgewandelt. Doch seit die die beiden Monster Mike und Sulley herausfanden, dass Kinderlacher zehnmal mehr Energie erzeugen, hat die Monster AG das Geschäftsmodell geändert.

Sie sorgen für Lacher.
© Copyright: Disney+

Statt „Schreckern“ beschäftigt die Monsters Inc. nun eifrige Scherzer, die Kinder auf der ganzen Welt zum Lachen bringen.

Doch das passt Tylor Tuskmon so gar nicht, hat er doch als Klassenbester die Monsters University abgeschlossen. Statt professioneller Schrecker wird er nun als Mechaniker angestellt und muss als Teil des Monster AG Facility Teams mit einer Gruppe unangepasster Monster zusammenarbeiten.

Streaming-Dienst: Disney+

 

Tyler glaubt weiter an seinen Traum. Eines Tages will er mit den legendären Monstern Mike und Sulley zusammenarbeiten um für Monstropolis die Energie aus Kinderlachen zu gewinnen.

Tyler in der Monster AG.
Tyler steckt voller Tatendrang. Er will Kinder erschrecken. Doch in der Monster AG erfährt er, dass er Kinder zum Lachen bringen soll. Wie bitteschön soll das denn gehen?© Copyright: Disney+
Tyler steckt voller Tatendrang. Er will Kinder erschrecken. Doch in der Monster AG erfährt er, dass er Kinder zum Lachen bringen soll. Wie bitteschön soll das denn gehen?
© Copyright: Disney+
Die Profi-Monster Mike und Sulley.
Die Profi-Monster Mike und Sulley wissen wie es geht. Sie bringen Kids zum Lachen. © Copyright: Disney+
Die Profi-Monster Mike und Sulley wissen wie es geht. Sie bringen Kids zum Lachen.
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen