Anzeige
Mitmachen! Talk im Behnisch Haus
© Krefeld Business
Teilen: mail

Mitmachen! Talk im Behnisch Haus

Wie erlebt ihr die Krefelder Innenstadt aktuell? Und was wünschst du dir für die Zukunft? Bring dich ein, um in Krefeld was zu bewegen

Veröffentlicht: Dienstag, 09.06.2026 09:47

Anzeige

Gemeinsam mit der Westdeutschen Zeitung, W3, der Hochschule Niederrhein und Krefeld Business laden wir Euch ein, Eure Ideen und Perspektiven für die Krefelder Innenstadt einzubringen.

Am 17. Juni von 16 bis 18 Uhr

Hier ist ausdrücklich jeder und jede gefragt. Denn darum geht es doch, oder? Ihr seid diejenigen, die Ideen haben. Und ihr habt es selbst in der Hand mitzugestalten. Ganz nach dem Motto: Machen, statt meckern.


Anzeige

Machen, statt meckern

Anzeige

Bei unserem Talk im Behnisch Haus geht es darum in entspannter Atmosphäre Euren Ideen einen Raum zu geben. Bei Kaffee und Kuchen möchten wir Eure Perspektiven und Anregungen hören. Vielleicht lässt sich genau Deine Idee ja in die Tat umsetzen?


Anzeige

Peter Hoebertz spricht...

Anzeige

Einer, der in Krefeld schon viele Ideen hatte und die erfolgreich umgesetzt hat, ist Peter Hoebertz. Seine Bubbelmärkte sind inszwischen in verschiedenen Krefelder Stadtteilen erfolgreich. Er macht also, statt zu meckern. Seine Sicht auf die Dinge, seine Ideen und Impulse, die hören wir beim Talk im Behnisch Haus.


Anzeige

Seid dabei!

Anzeige

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch noch kostenlos an. Das geht ganz einfach online auf Eventbrite.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige