Missing Lisa

Fünf Jahre ist es her, dass Lisa (Indra Cauwels) auf dem Fernwanderweg GR 5, der von Rotterdam nach Nizza führt, gewandert ist und spurlos verschwand. Nur ihr Reisetagebuch tauchte wenig später wieder auf.

Lisas Freunde machen sich auf den Weg.
© Copyright: ZDF Neo

Als Lisa verschwindet, geht die Polizei von Selbstmord oder einem Gewaltverbrechen aus. Doch ihre Mutter Karen und ihre Freunde können sich nicht damit abfinden, dass Lisa nicht wiederkommt. Sie glauben fest daran, dass Lisa noch lebt. Auf ihrer jährlichen Gedenkfeier zu Lisas Geburtstag beschließen die Freunde ebenfalls die große Wanderung zu unternehmen. In Gedenken an Lisa und um die Frage nach ihrem Verschwinden endlich zu klären.

Streaming-Dienst: ZDF Neo

Was geschah mit Lisa? Fünf Jahre nach ihrem Verschwinden quält Lisas Freunde immer noch diese eine Frage…

Lisas Freunde auf dem Wanderweg.
Ist Lisa einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen? Ihre Freunde quält diese Frage. © Copyright: ZDF Neo
Ist Lisa einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen? Ihre Freunde quält diese Frage.
© Copyright: ZDF Neo
Lisas Vater will endlich Klarheit.
Lisas Vater Piet (Lacas Van Den Eynde) entschließt sich, allein in die Vogesen zu gehen, wo er Lisa zum letzten Mal gesehen hat. Dort hat er ihr damals im Streit gesagt, dass Karen nicht ihre Mutter ist.© Copyright: ZDF Neo
Lisas Vater Piet (Lacas Van Den Eynde) entschließt sich, allein in die Vogesen zu gehen, wo er Lisa zum letzten Mal gesehen hat. Dort hat er ihr damals im Streit gesagt, dass Karen nicht ihre Mutter ist.
© Copyright: ZDF Neo

Weitere Meldungen