Anzeige
Mehr Patienten in den Krankenhäusern
© SYMBOLBILD | wladimir1804 - stock.adobe.com
Teilen: mail

Mehr Patienten in den Krankenhäusern

Die Krankenhäuser bei uns am Niederrhein haben wieder mehr mit Corona-Patienten zu tun. Insgesamt liegen heute 24 Patienten mit einer Covid-Erkrankung in den Betten der Kliniken.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.10.2021 15:26

Anzeige

Außerdem gibt es heute in Krefeld und dem Kreis Viersen auch wieder wesentlich mehr Corona-Virus-Infizierte. Nach Angaben der Gesundheitsämter liegt die Zahl bei insgesamt 627. Auch die Inzidenzen sind weiter angestiegen - in Krefeld auf 95,2 - im Kreis Viersen auf 67,7.

Weitere Todesfälle gibt es nicht.




Anzeige
Anzeige
Anzeige