Anzeige
Mehr Corona-Patienten in den Krankenhäusern
© SYMBOLBILD | wladimir1804 - stock.adobe.com
Teilen: mail

Mehr Corona-Patienten in den Krankenhäusern

In den Krankenhäusern bei uns am Niederrhein werden wieder mehr Menschen mit einer Corona-Infektion behandelt. Das geht aus den aktuellen Zahlen der Gesundheitsämter in Krefeld und dem Kreis Viersen hervor.

Veröffentlicht: Dienstag, 26.10.2021 15:03

Anzeige

Demnach sind es im Moment 25. Auch bei den Infizierten verzeichnen die Gesundheitsämter wieder mehr.

Insgesamt ist die Zahl bei uns am Niederrhein auf 346 angestiegen.

Einen Rückgang gibt es heute nur bei den Inzidenzen. In Krefeld liegt der Wert bei fast 79. Im Kreis Viersen ist er auf fast 59 gesunken.

Außerdem kommt noch eine positive Rückmeldung vom Kommunalen Ordnungsdienst in Krefeld. Er hat in der vergangenen Woche insgesamt 43 Menschen kontrolliert, die sich in Quarantäne befinden sollen. Alle waren zu Hause anzutreffen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige