Loki

Loki (Tom Hiddleston) wurde von der “Time Variance Authority” (kurz TVA) gefangengenommen. Er soll aufräumen, denn er hat eine Zeit-Konfusion durch seinen Griff nach dem Tesseract verursacht.

Loki ist wieder im Spiel.
© Copyright: Disney+

Nun soll er mit Hilfe des Raumsteins durch die Menschheitsgeschichte reisen und Zeiltinien und Dimensionen wieder in Ordnung bringen.

Streng bewacht von der TVA und natürlich nur mit Druck: Entweder er hilft ihnen oder Loki wird aus der Realität gelöscht. Doch Loki denkt nicht dran…

Streaming-Dienst: Disney+

Bei Loki handelt es sich um eine alternative Version aus einem Multiversum, denn der eigentliche Loki ist tot. Doch seine Zweitversion ist ähnlich „speziell“ wie das Original.

Loki und sein Aufpasser.
Mobius M. Mobius (Owen Wilson) von der TVA wacht über Loki - mehr schlecht als recht.© Copyright: Disney+
Mobius M. Mobius (Owen Wilson) von der TVA wacht über Loki - mehr schlecht als recht.
© Copyright: Disney+
Loki in seinem Element.
Loki ist wieder ganz der Alte. Und er denkt nicht dran, die Dinge wieder auf die gerade Zeitbahn zu bringen. © Copyright: Disney+
Loki ist wieder ganz der Alte. Und er denkt nicht dran, die Dinge wieder auf die gerade Zeitbahn zu bringen.
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen