Anzeige
Livestreams aus Grotenburg gehen weiter
Teilen: mail

Livestreams aus Grotenburg gehen weiter

Der KFC Uerdingen hat mit der Leagues GmbH einen neuen Streamingpartner. Ab März laufen die Heimspiele wieder live aus der Grotenburg.

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.02.2026 05:16

Anzeige

Gute Nachrichten für Fans vom KFC Uerdingen: Der Verein hat einen neuen Streamingpartner gefunden. Dabei handelt es sich um die Leagues GmbH. Ab März werden alle Heimspiele der Rückrunde in der Oberliga Niederrhein live aus der Grotenburg übertragen.

Anzeige

Zwei Bezahlvarianten

Anzeige

Fans können zwischen zwei Angeboten wählen: Ein Rückrundenpass für alle acht verbleibenden Heimspiele kostet 39 Euro. Ein Tagespass für einzelne Spiele ist für 5,99 Euro erhältlich. Beide Optionen sind ab sofort buchbar.

Anzeige

Livestreams sollten abgeschaltet werden

Anzeige

Zuvor hatte der Verein angekündigt, die Livestreams aus der Grotenburg einzustellen. Das hatte bei vielen Fans für Kritik gesorgt. Mit der neuen Zusammenarbeit reagiert der KFC nun auf diese Diskussionen und bietet wieder eine digitale Möglichkeit, die Spiele zu verfolgen – auch für alle, die nicht ins Stadion kommen können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige