Liebe und Anarchie

Sofie (Ida Engvoll) ist eine ambitionierte Beraterin und sie hat einen neuen Auftrag: Ein alteingesessener Verlag soll auf Vordermann gebracht werden. Für die verheiratete Mutter zweier Kinder genau das richtige Projekt.

Sofie und Max im Büro.
© Copyright: Netflix / FLX

Doch als Sofie im Verlag anfängt, gerät sie schnell in die Fänge des jungen IT-Experten Max (Björn Mosten). Zunächst sieht alles so aus, als würde Max sie erpressen wollen, doch schnell entwickelt sich zwischen den Beiden ein Flirt, der gewagte Spielchen beinhaltet. Dabei fordern sich gegenseitig dazu heraus, Dinge zu tun, die etablierten sozialen Normen widersprechen.

Streaming-Dienst: Netflix

Max und Sofie stellen sich gegenseitig immer skurilere Aufgaben und entfliehen damit immer mehr ihrem alten Leben.

Sofie hat ein pikantes Problem.
Max hat ein pikantes Video von Sofie aufgenommen. Doch Max ist nicht auf Geld aus - er will Sofie. © Copyright: Netflix / FLX
Max hat ein pikantes Video von Sofie aufgenommen. Doch Max ist nicht auf Geld aus - er will Sofie.
© Copyright: Netflix / FLX
Max denkt sich schon wieder was aus.
Max liebt Spielchen - und am meisten liebt er Spielchen mit Sofie. © Copyright: Netflix / FLX
Max liebt Spielchen - und am meisten liebt er Spielchen mit Sofie.
© Copyright: Netflix / FLX

Weitere Meldungen