
Landrat lädt zur digitalen Sprechstunde
Der Kreis Viersen bietet Ende Juni und Anfang Juli digitale Bürgersprechstunden mit Landrat Bennet Gielen an.
Veröffentlicht: Dienstag, 26.05.2026 13:11
Der Kreis Viersen bietet Ende Juni und Anfang Juli digitale Bürgersprechstunden mit Landrat Bennet Gielen an.
Menschen aus dem Kreis Viersen können bald wieder direkt mit Landrat Bennet Gielen sprechen. Der Kreis bietet Ende Juni und Anfang Juli digitale Bürgersprechstunden an. Die Gespräche finden am Mittwoch (24.06.) von 16 bis 17 Uhr und am Mittwoch (01.07.) von 15.30 bis 16.30 Uhr statt. Dabei können Interessierte Fragen stellen, Feedback geben oder eigene Ideen einbringen.
Termine im Zehn-Minuten-Takt
Damit möglichst viele Menschen teilnehmen können, werden Termine jeweils im Zehn-Minuten-Takt vergeben. Die Anmeldung läuft online über die Internetseite des Kreises Viersen.
Anmeldung bis 11. Juni
Wer teilnehmen möchte, muss sich bis Donnerstag (11.06.) anmelden. Im Anschluss verschickt der Kreis dann den genauen Termin und den Link zur Videokonferenz.