Anzeige
Landrat lädt zur digitalen Sprechstunde
© Bennet Gielen
Teilen: mail

Landrat lädt zur digitalen Sprechstunde

Der Kreis Viersen bietet Ende Juni und Anfang Juli digitale Bürgersprechstunden mit Landrat Bennet Gielen an.

Veröffentlicht: Dienstag, 26.05.2026 13:11

Anzeige

Der Kreis Viersen bietet Ende Juni und Anfang Juli digitale Bürgersprechstunden mit Landrat Bennet Gielen an.

Anzeige

Menschen aus dem Kreis Viersen können bald wieder direkt mit Landrat Bennet Gielen sprechen. Der Kreis bietet Ende Juni und Anfang Juli digitale Bürgersprechstunden an. Die Gespräche finden am Mittwoch (24.06.) von 16 bis 17 Uhr und am Mittwoch (01.07.) von 15.30 bis 16.30 Uhr statt. Dabei können Interessierte Fragen stellen, Feedback geben oder eigene Ideen einbringen.

Anzeige

Termine im Zehn-Minuten-Takt

Anzeige

Damit möglichst viele Menschen teilnehmen können, werden Termine jeweils im Zehn-Minuten-Takt vergeben. Die Anmeldung läuft online über die Internetseite des Kreises Viersen.

Anzeige

Anmeldung bis 11. Juni

Anzeige

Wer teilnehmen möchte, muss sich bis Donnerstag (11.06.) anmelden. Im Anschluss verschickt der Kreis dann den genauen Termin und den Link zur Videokonferenz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige