Anzeige
Kürbisse und Handgemachtes beim Herbstmarkt in Dülken
© SYMBOLBILD | Chakka - stock.adobe.com
Teilen: mail

Kürbisse und Handgemachtes beim Herbstmarkt in Dülken

Der Dülkener Herbstmarkt findet am 3. Oktober auf dem Alten Markt statt. Von 11 bis 18 Uhr gibt es Lebensmittel, Handgemachtes und Kürbisschnitzen.

Veröffentlicht:

Anzeige

Lebensmittel und Pflanzen auf dem Alten Markt

Anzeige

Zum Angebot gehören Kürbisse, Stauden, Kräuter und historische Obstsorten. An den Ständen soll es außerdem unter anderem Honig, Käse, Marmeladen, Gewürze und Kaffee geben. Wer vor Ort etwas essen möchte, findet nach Angaben der Organisatorinnen beispielsweise frisch geräucherten Fisch, Kibbeling, Wildbratwurst und Zwiebelkuchen mit Federrotem. Auch herbstliche Floristik gehört zum angekündigten Angebot.

Anzeige

Handgemachtes und Kürbisschnitzen in Dülken

Anzeige

Neben Lebensmitteln werden auf dem Herbstmarkt handgefertigte Naturseifen und ätherische Öle angeboten. Dazu kommen Arbeiten aus Keramik, Holz und Beton sowie Weidengeflechte und Dekorationen für Haus und Garten. Für Kinder ist unter anderem Kürbisschnitzen geplant. Die Organisatorinnen möchten mit dem Markt auch einen Ort zum Treffen, Probieren und Stöbern bieten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige