Anzeige
Krefelderin zieht mit Hockey-Damen ins EM-Halbfinale
Teilen: mail

Krefelderin zieht mit Hockey-Damen ins EM-Halbfinale

Die Deutsche Frauen-Hockey-Nationalmannschaft ist Dienstagabend mit einem Sieg ins EM-Halbfinale eingezogen. Die Mannschaft um Krefelderin Selin Oruz gewann gegen Irland mit 5:0.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.08.2023 04:40

Anzeige

Gegner der Frauen im Halbfinale wird Belgien. Mittwochabend (23.08.) sind dann die Deutschen Hockey-Herren an der Reihe. Für sie geht es noch um den Einzug ins EM-Halbfinale. Gegen Frankreich reicht dem amtierenden Hockey-Weltmeister ein Unentschieden fürs Weiterkommen. Los geht es in Mönchengladbach um 19:30 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige