
© IG BAU
© IG BAU
Krefelder zur Klimawette aufgerufen
Die Stadt Krefeld ruft zur Klimawette auf. Ziel des bundesweiten Wettbewerbs ist es, mehr als 3.400 Tonnen CO2 einzusparen. Die Aktion läuft bis zum 1. November - dann findet die nächste Weltklimakonferenz statt.
Veröffentlicht: Dienstag, 05.10.2021 13:41
Anzeige
Bis dahin sind die Krefelder aufgefordert, mit kleineren Maßnahmen so wenig CO2 wie möglich zu produzieren. Das geht zum Beispiel mit dem Verzicht auf Fleisch oder einem Wechsel auf LED-Beleuchtung. Die Krefelder können die Klimawette aber auch durch Spenden für Klimaschutzprojekte unterstützen. Hier gibt es mehr Infos zur Klimawette.
Anzeige