
Krefelder mit Messer bedroht
Nach einem Übergriff in Krefeld sitzt ein 25-Jähriger jetzt in Haft. Der Beschuldigte war am frühen Samstagmorgen (09.10.) mit zwei weiteren Männern im Bereich Lohstraße in Krefeld unterwegs. Dort trafen sie auf eine andere Gruppe und beschimpften zunächst einen 23-jährigen Krefelder.
Veröffentlicht: Montag, 11.10.2021 14:23
Der 23-Jährige ergriff daraufhin die Flucht, stürzte aber und wurde von einem der Fremden getreten und mit einem Messer bedroht. Als ihm jemand zur Hilfe kommen wollte, griff der festgenomme 25-Jährige auch ihn an. Er konnte kurz darauf von Polizisten festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt werden. Nach den anderen beiden Männern wird nun gesucht.
Sie werden wiefolgt beschrieben:
Ein Mann ist 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und laut Zeugen "arabischer Herkunft". Er trug einen Vollbart und war dunkel gekleidet.
Der andere ist ungefähr 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und laut Zeugen ebenfalls "arabischer Herkunft". Er war mit einem weißen T-Shirt bekleidet.