
© DGB
© DGB
Krefelder Maikundgebung nur online
Der Deutsche Gewerkschaftsbund in Krefeld feiert den Tag der Arbeit diesmal im Internet. Die traditionelle Demo zum 1. Mai ist in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht möglich. Trotzdem will der DGB nicht auf die alljährliche Kundgebung verzichten. Deshalb sind morgen ab 11 Uhr Reden, Live-Acts und Botschaften von Gewerkschaften, Parteien und Verbänden auf Facebook geplant. Die Mai-Demo sollte ursprünglich wieder im Krefelder Stadtgarten stattfinden.
Veröffentlicht: Donnerstag, 30.04.2020 04:13
Anzeige