
©
©
Viele Menschen machen sich wegen des Coronavirus Gedanken. Viele persönliche Fragen und Sorgen können gar nicht beantwortet werden.
Krefelder an Corona-Infektion gestorben
In Krefeld gibt es das erste Todesopfer wegen einer Infektion mit dem Corona-Virus. Es handelt ist um einen über 90-jährigen Patienten aus dem Helios Klinikum. Das hat die Stadt am Mittag bekannt gegeben. Der Patient habe mehrere schwere Vorerkrankungen gehabt.
Veröffentlicht: Donnerstag, 26.03.2020 17:02
Anzeige
Die Zahl der Corona-Infizierten liegt in Krefeld aktuell bei 138. Das sind 21 Fälle mehr als gestern. Der Kreis Viersen hat seine Zahlen am Abend noch einmal aktualisiert. Demnach sind kreisweit mittlerweile 227 Menschen positiv auf das Virus getestet worden. Damit sind im Vergleich zum Vortag noch mal 28 Fälle dazugekommen.
Anzeige