Anzeige
Krefeld: Umbau der Meldehalle begonnen
© Stadt Krefeld
Teilen: mail

Krefeld: Umbau der Meldehalle begonnen

Im Krefelder Rathaus gehen gerade Bauarbeiter ein und aus. Dort wird die Halle des ehemaligen Einwohnermeldeamtes umgebaut - in die neue "Bürgerservice-Welt", wie es die Stadt nennt. Geplant sind neue Schalter, Büroräume und auch ein Automat, an dem die Krefelder ihre biometrischen Daten für Ausweise und Pässe selbst erfassen können. Neben den Fenstern erneuert die Stadt auch die Lüftungsanlage und den Brandschutz in der Halle. Im Herbst kommenden Jahres soll alles fertig sein. Der Umbau kostet 3,5 Millionen Euro.

Veröffentlicht: Dienstag, 12.10.2021 03:54

Anzeige
Anzeige
Anzeige