
KFC kehrt in die Grotenburg zurück
Der KFC Uerdingen bereitet mit Hochdruck seine Rückkehr in die heimische Grotenburg vor. In den letzten Tagen sind noch einige Arbeiten im Innenraum des Stadions fertiggestellt worden. Damit steht dem ersten Grotenburg-Heimspiel seit vier Jahren nichts mehr im Weg.
Veröffentlicht: Freitag, 22.04.2022 02:58
Mit der Rückkehr in die Grotenburg geht die lange Leidenszeit vieler KFC-Fans zu Ende. Die letzten vier Jahre mussten die Uerdinger ihre Heimspiele in anderen Stadien austragen, weil das Krefelder Stadion den Ansprüchen des aktuellen Profifußballs nicht mehr entsprochen hatte. Es folgten Spiele Duisburg, Düsseldorf, Lotte und zuletzt in Velbert. Auch, wenn der sportliche Abstieg in die Oberliga seit dieser Woche feststeht, wollen sich die Fans die Rückkehr nicht vermiesen lassen. Die 2.000 Tickets für das Spiel morgen gegen Homberg waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Anstoß in der Grotenburg ist am Samstag (23.04.) um 14 Uhr.