Anzeige
Kev verliert 2:9 gegen München
© Krefeld Pinguine
Das neue Logo der Krefeld Pinguine
Teilen: mail

Kev verliert 2:9 gegen München

In der Deutschen Eishockey-Liga mussten die Krefeld Pinguine gestern Abend gegen Red Bull München eine weitere Niederlage einstecken. Auswärts verloren die Pinguine mit einem 2:9. Für die Pinguine war es die sechse Niederlage in Folge.

Das nächste Spiel steht schon morgen an. Da empfängt der KEV die Mannschaft aus Ingolstadt.

Erstes Bully ist um 18:30 Uhr.

Veröffentlicht: Dienstag, 30.03.2021 03:13

Anzeige
Anzeige
Anzeige