
© Welle Niederrhein
© Welle Niederrhein
Kempener wirft mit Fahrrad nach Polizisten
Auf dem Fahrrad sitzen und dabei mit dem Handy spielen - das wird teuer. Für einen Kempener hat das jetzt aber noch weitere Konsequenzen. Der 31-Jährige war am Dienstagabend (23.03.) mit seinem Rad auf der St. Huberter-Straße unterwegs.
Veröffentlicht: Mittwoch, 23.03.2022 15:18
Anzeige
Er tippte auf seinem Smartphone herum, als ihn zwei Polizistinnen anhalten wollten. Der Mann fuhr aber weiter. Erst an einer Bahnschranke konnten die Polizistinnen den Kempener ansprechen. Der reagierte allerdings sehr gereizt. Er schrie herum und beleidigte die Polizistinnen. Außerdem warf er mit seinem Fahrrad nach ihnen. Auch auf dem Weg zur Wache beruhigte sich der 31-Jährige nicht. Neben einem Bußgeld könnte ihm jetzt auch noch eine Freiheitsstrafe drohen.
Anzeige