Anzeige
Kempen: "Markt der Sterne" nur unter Auflagen
Teilen: mail

Kempen: "Markt der Sterne" nur unter Auflagen

Der Kempener Weihnachtsmarkt wird kleiner ausfallen, als geplant. Das hat die Stadt am Mittwoch (24.11.) bekanntgeben. Sie führt zudem die 2G-Plus-Regelung ein. Damit müssen Geimpfte und Genesene sätzlich ein negatives Testergebnis vorweisen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.11.2021 15:40

Anzeige

Der "Markt der Sterne" soll auch nur auf dem Buttermarkt stattfinden. Die Besucherzahl wird begrenzt und es gilt eine dauerhafte Maskenpflicht. Sicherheitsleute sollen die Einhaltung der Corona-Regeln auf dem eingezäunten Buttermarkt kontrollieren. Sollte der "Markt der Sterne" unter Auflagen funktionieren, könnte er an den darauffolgenden Wochnenden in gleicher Form fortgesetzt werden. Das lies die Stadt Kempen aber noch offen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige