Anzeige
Kempen: Handyparken kurz vor dem Start
© Welle Niederrhein
Teilen: mail

Kempen: Handyparken kurz vor dem Start

Statt Kleingeld reicht in Kempen bald auch das Handy, um fürs Parken zu zahlen. Die Gebühren sollen per App erledigt werden. Die Stadt will dafür mit einem Anbieter zusammenarbeiten. Noch müssen letzte Vertragsangelegenheiten und technische Schritte geklärt werden. Eine Stadtsprecherin hat aber der Westdeutschen Zeitung gesagt: "Wir hoffen, dass diese bis zum 1. Januar 2022 abgeschlossen sein werden." Die klassischen Parkscheinautomaten werden erhalten bleiben, aber zusätzlich auf den Online-Service hinweisen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 13.10.2021 03:58

Anzeige
Anzeige
Anzeige