
Keine Parkscheibenpflicht mehr in Kempen
Die Stadt Kempen hat die Parkscheibenpflicht aufgehoben. Die Entscheidung sei nach Absprache mit dem Werbering getroffen worden, heißt es aus dem Rathaus. Grund ist die Corona-Krise. Viel mehr Menschen arbeiten jetzt im Homeoffice. Dadurch steige der Stellplatzbedarf. Die übrigen Parkplätze mit Parkautomaten bleiben aber kostenpflichtig. Zuvor hatte schon die Stadt Tönisvorst die Parkscheibenpflicht auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.03.2020 11:37
Anzeige