Impeachment American Crime Story

„Ich hatte kein sexuelles Verhältnis mit dieser Frau“. Dieses Zitat von US-Präsident Bill Clinton (Clive Owen) ging um die Welt.

Monica und das Weiße Haus.
© Copyright: Fox

Doch Clinton hatte eine Affäre mit seiner Praktikantin im Weißen Haus, Monica Lewinsky (Beanie Felstein). Das eigentliche Verbrechen war nicht die Affäre, sondern seine spätere Falschaussage über das sexuelle Verhältnis, die zum Amtsenthebungsverfahren führte und ihn beinahe das Amt gekostet hätte. Doch was steckte wirklich hinter der Affäre?

Streaming-Dienst: Fox / Sky Ticket

Eine Affäre im Weißen Haus und eine nationale Krise. Bill Clintons Seitensprung führte zum ersten Amtsenthebungsverfahren eines US-Präsidenten seit einem Jahrhundert.

Monica im Weißen Haus.
Bill Clinton löst bei Monica Lewinsky schnell mehr als Begeisterung aus. © Copyright: Fox
Bill Clinton löst bei Monica Lewinsky schnell mehr als Begeisterung aus.
© Copyright: Fox
Monica und der Präsident.
Wie nah kamen sich Lewinsky und Clinton wirklich?© Copyright: Fox
Wie nah kamen sich Lewinsky und Clinton wirklich?
© Copyright: Fox

Weitere Meldungen