Anzeige
Heimsieg für die Borussia
© Welle Niederrhein
Teilen: mail

Heimsieg für die Borussia

Gladbach-Fans können sich über den ersten Saisonsieg ihrer Mannschaft freuen. Die Borussia hat am Sonntagabend (12.09.) das Heimspiel gegen Bielefeld mit 3:1 gewonnen. Die Tore für Gladbach schossen zweimal Kapitän Stindl und einmal Zakaria. Damit hat sich die Borussia aus der Abstiegszone befreit und steht jetzt auf Platz elf der Tabelle. Mehr zum Gladbach-Spiel lest Ihr hier! Weniger gut lief es für die Krefeld Pinguine. Sie haben auswärts in Wolfsburg mit 3:6 verloren und sind damit weiterhin Tabellenschlusslicht.

Veröffentlicht: Montag, 13.09.2021 03:19

Anzeige
Anzeige
Anzeige