Gemini Man

Henry Brogan (Will Smith) macht als Attentäter keiner etwas vor. Doch Brogan will sich zur Ruhe setzen und kürzer treten.

Clay will den jungen Henry manipulieren.
© Copyright 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved. / Ben Rosenstein

Aber eine Kampfmaschine wie ihn kann man nicht einfach in den Ruhestand schicken. Sein ehemaliger Vorgesetzter Clay Verris (Clive Owen) setzt daher einen gefährlichen „Assassinen“ auf ihn an. Der entpuppt sich als Henrys eigener, heimlich entwickelter, jüngerer Klon (ebenfalls der computeranimierte Will Smith). Zwischen Original und jüngerer Kopie entsteht so ein Katz-und-Maus-Spiel. Unterstützung erhält das Original von seinen früheren Kollegen Danny (Mary Elizabeth Winstead) und Baron (Benedict Wong). Und der Klon? Der realisiert mehr und mehr, dass er gegen sich selber kämpft…

 

Ein Mann im Kampf gegen sein jüngeres Ich. Kann das gut ausgehen?

Clay wird den jungen Klon gegen Henry einsetzen um ihn zu töten. Doch geht sein Plan auf?
Clay führt nichts Gutes im Schilde. Er will Henry ausschalten. © Copyright 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved. / Ben Rosenstein
Clay führt nichts Gutes im Schilde. Er will Henry ausschalten.
© Copyright 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved. / Ben Rosenstein
Herny ist verzweifelt - wer kann ihm helfen?
Wer kann Herny im Kampf gegen sein jüngeres Ich helfen?© Copyright 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved. / Ben Rosenstein
Wer kann Herny im Kampf gegen sein jüngeres Ich helfen?
© Copyright 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved. / Ben Rosenstein

Weitere Meldungen