Für Umme

Die Eltern von Moritz „Mo“ Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher) haben es satt. Mit seinen 33 Jahren muss der Junge doch endlich mal auf eigenen Beinen stehen.

Mo weiß nicht mehr weiter...
© Copyright: Amazon Prime

Und dann diese Schnapsidee: Schauspieler will er werden. Dabei stolpert er von einem peinlichen Castingauftritt in den nächsten. Das ist ist vorallem eins: Kinidsch. Doch Mo bemerkt dabei gar nicht, wie vielen Leuten er mit seinem Schauspieltalent im echten Leben hilft. Ein ungewollter Robin Hood sozusagen. Als der ersehnte Erfolg zum Greifen nah scheint, merkt er aber viel zu spät, dass im echten Leben niemand „Cut!“ ruft, wenn es gefährlich wird.

Streaming-Dienst: Amazon Prime

Moritz rennt mit 33 Jahren noch immer der heiß ersehnten, glitzernden Schauspielkarriere hinterher.

Geht es peinlicher?
Mo will Schauspieler sein. Aber er ist nicht mehr als ein kleiner Laiendarsteller.© Copyright: Amazon Prime
Mo will Schauspieler sein. Aber er ist nicht mehr als ein kleiner Laiendarsteller.
© Copyright: Amazon Prime
Mo hat es nicht leicht.
Von den Filmproduzenten wird Mo hart zu recht gewiesen. © Copyright: Amazon Prime
Von den Filmproduzenten wird Mo hart zu recht gewiesen.
© Copyright: Amazon Prime

Weitere Meldungen