Friends – The Reunion

Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matthew Perry und Matt LeBlanc sind zurück. 17 Jahre nach dem Ende der Erfolgsserie kommen die Stars von damals zurück in die Original-Kulisse.

Das Revival auf dem Bildschirm.
© Copyright: Sky Ticket

Das Special ist eine Art Talk-Show mit einigen Spielen und Gastauftritten und somit keine Fortführung der Serie von damals. Und so gibt es zahlreiche Überraschungen und emotionale Momente für die Darsteller-Crew.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Die alte Crew von damals ist zurück. Ein bisschen gealtert, ein bisschen weiser aber immer noch sehr lustig.

Foto mit allen Darstellern.
Nach 17 Jahren darf auch mal mit einem Gruppen-Selfie gefeiert werden. © Copyright: Sky Ticket
Nach 17 Jahren darf auch mal mit einem Gruppen-Selfie gefeiert werden.
© Copyright: Sky Ticket
Wir dürfen gespannt sein.
Die Macher der Serie haben für die Reunion einige überraschende Gastauftritte geplant. © Copyright: Sky Ticket
Die Macher der Serie haben für die Reunion einige überraschende Gastauftritte geplant.
© Copyright: Sky Ticket

Weitere Meldungen