Anzeige
Feuerwehr befreit Patientin mit eingeklemmtem Fuß aus Liege
© SYMBOLBILD | MAK - stock.adobe.com
Teilen: mail

Feuerwehr befreit Patientin mit eingeklemmtem Fuß aus Liege

Die Feuerwehr aus Mönchengladbach musste am Mittwoch (15.01.) in eine Physiotherapie-Praxis anrücken. Grund dafür war kein Brand - sondern ein eingeklemmter Fuß in einer Liege.

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.01.2025 05:14

Anzeige

Am Mittwoch (15.01.) musste die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem nicht alltäglichen Einsatz ausrücken. In einer Physiotherapie-Praxis hatte sich eine Patientin den Fuß in einer Liege eingeklemmt. Trotz eigener Bemühungen und der Hilfe von Anwesenden gelang es nicht, den Fuß zu befreien.

Anzeige

Schnelle Hilfe durch die Feuerwehr

Anzeige

Die Feuerwehr wurde alarmiert und rückte mit 20 Einsatzkräften und schwerem Gerät an. Innerhalb weniger Minuten konnte die Frau aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Glücklicherweise blieb sie unverletzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige