Anzeige
Feierabendmarkt zum vierten Mal in Nettetal
© Stadt Nettetal
Teilen: mail

Feierabendmarkt zum vierten Mal in Nettetal

In Nettetal-Lobberich ist am Mittwoch (16.7.) wieder Feierabendmarkt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.07.2025 04:52

Anzeige

Dabei verwandelt sich der Platz vor dem Alten Rathaus laut Stadtverwaltung in einen Treffpunkt, der zum Austausch mit anderen Menschen einlädt. Es gibt kühle Getränke, Essensstände und Livemusik. Organisiert wird der Nettetaler Feierabendmarkt vom Citymanagement der Stadt. Er findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Los geht es um 16 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige