Anzeige
Fahrgäste in Viersener Bussen werden gezählt
© Welle Niederrhein
Teilen: mail

Fahrgäste in Viersener Bussen werden gezählt

Fahrgäste, die in Viersen mit Bussen der NEW unterwegs sind, werden dort seit Montag (10.03.) gezählt.

Veröffentlicht: Montag, 10.03.2025 14:50

Anzeige

Die NEW startet nach eigenen Angaben mit ihren Fahrgastzählungen in Viersen und Mönchengladbach. Sie will wissen, wie viele Menschen zum Beispiel mit Schwerbehindertenausweis unterwegs sind - oder wer sein Ticket nicht direkt bei der NEW gekauft hat. Die eingesetzten Mitarbeiter haben demnach Dienstausweise dabei, die sie unaufgefordert vorzeigen. Die Fahrgastzählung läuft noch den ganzen März.

Anzeige
Anzeige
Anzeige