
© Welle Niederrhein
© Welle Niederrhein
Fahrgäste in Viersener Bussen werden gezählt
Fahrgäste, die in Viersen mit Bussen der NEW unterwegs sind, werden dort seit Montag (10.03.) gezählt.
Veröffentlicht: Montag, 10.03.2025 14:50
Anzeige
Die NEW startet nach eigenen Angaben mit ihren Fahrgastzählungen in Viersen und Mönchengladbach. Sie will wissen, wie viele Menschen zum Beispiel mit Schwerbehindertenausweis unterwegs sind - oder wer sein Ticket nicht direkt bei der NEW gekauft hat. Die eingesetzten Mitarbeiter haben demnach Dienstausweise dabei, die sie unaufgefordert vorzeigen. Die Fahrgastzählung läuft noch den ganzen März.
Anzeige