Anzeige
Ermittlungen gegen Ex-Borussia-Mitarbeiter
© Welle Niederrhein
Teilen: mail

Ermittlungen gegen Ex-Borussia-Mitarbeiter

Die Impfpass-Affäre im Profi-Fußball geht weiter. Erst wurde nur gegen den ehemaligen Trainer von Werder Bremen - Markus Anfang ermittelt. Jetzt gibt es auch ein Verfahren gegen einen Mitarbeiter aus dem Umfeld von Borussia Mönchengladbach, berichtet die DPA. Es soll sich um einen ehemaligen Physiotherapeuten der Borussia handeln. Er soll einen gefälschten Impfausweis besitzen. Die Ermittlungen stehen aber noch am Anfang, heißt es. Die Polizei sei wegen der Berichterstattung in den Medien auf den Fall aufmerksam geworden, heißt es.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.12.2021 16:07

Anzeige
Anzeige
Anzeige