Elite

Samuels (Itzan Escamilla), Nadias (Mina El Hammani) und Christians (Miguel Herrán) Schule gibt es nicht mehr. Die Teenager erhalten kurzerhand als Teil einer PR-Aktion ein Stipendium, um die Eliteschule „Las Encinas“ zu besuchen.

Echte Supergören.
© Copyright: Netflix

Über die neuen Schüler rümpft schnell die ganze Eliteschule die Nase, kommen sie doch aus sehr einfachen Verhältnissen. Zu allem Überfluss lernt Samuel auch noch Marina (Maria Pedraza) kennen. Das ungleiche Paar gefällt nicht nur Marinas Bruder Guzmán (Miguel Bernardeau) nicht. Und kurze Zeit später ist Marina tot…

Streaming-Dienst: Netflix

In der „Las Encinas“ werden eigentlich die Entscheidungsträger von Morgen ausgebildet. Doch die plötzliche Aufnahme von „Arbeiterkindern“ schmeißt nicht nur das schulische Konzept über den Haufen. Sie führt auch zu einem Mord.

In einer Klasse der Las Encinas.
Die neuen Schüler sorgen bei den Rich Kids für Kopfzerbrechen.© Copyright: Netflix
Die neuen Schüler sorgen bei den Rich Kids für Kopfzerbrechen.
© Copyright: Netflix
Wer geht hier wem an den Kragen?
Schnell gibt es Unstimmigkeiten zwischen den neuen und den alten Schülern.© Copyright: Netflix
Schnell gibt es Unstimmigkeiten zwischen den neuen und den alten Schülern.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen