
Einbruch ins Kempener Rathaus - Polizei sucht nach Zeugen
Es wurde ins Kempener Rathaus auf dem Buttermarkt eingebrochen. Die Kreispolizei sucht jetzt nach Zeugen.
Veröffentlicht: Montag, 15.07.2024 13:33
Demnach muss der Einbruch zwischen Sonntag (14.07.) 10 Uhr und Montag-Morgen (15.07.) 05:45 Uhr stattgefunden haben. Wie die Täter ins Gebäude gekommen sind, sei dabei noch unklar. Bei dem Einbruch wurden im Rathaus mehrere Türen aufgebrochen und Räume durchsucht. Das vor allem in den Bereichen Kämmerei und Stadtkasse. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch geprüft werden. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise. Laut der Stadt gibt es für Kempener soweit aber keine Einschränkungen mehr - auch die Service-Stelle sei wieder normal vor Ort besetzt. Auch telefonisch oder per Mail seien die Mitarbeiter der Stadt normal erreichbar.